Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Über 100.000 Vorbestellungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint die große Rollenspiel-Hoffnung The Witcher 2: Assassins of Kings für den PC. Und die Erfolgschancen stehen für den Titel des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt gar nicht mal schlecht, denn wie man heute bekannt gab, konnte man bereits mehr als 100.000 Vorbestellungen verzeichnen. Bei 40 Prozent der Exemplare handelt es sich dabei um die Digital-Premium-Edition, die polnische Collector's Edition ist sogar schon jetzt komplett ausverkauft. Auch die Limited Edition macht sich in manchen Ländern schon sehr rar. Wer also etwas mehr als nur die normale Verkaufsfassung haben möchte, sollte sich dementsprechend beeilen.

The Witcher 2 setzt seinen Vorgänger konsequent fort und wird seinen Reiz hauptsächlich wieder aus den Entscheidungen des Spielers ziehen, welche starke Auswirkungen auf die weitere Handlung und auch die Schauplätze haben soll, die man besuchen wird. Am 17. Mai ist es dann soweit und ihr könnt selber herausfinden, ob CD Projekt die großen Versprechungen wahr gemacht haben.

 

The Witcher 2: Assassins of Kings - Video Preview
Kann der zweite Witcher-Teil wieder überzeugen? Wir verraten es euch in unserer Video-Vorschau.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel