Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Franchise knackt die 5-Millionen-Marke

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern Abend wurde mit The Witcher 3: Wilde Jagd der dritte und letzte Teil der Rollenspiel-Franchise angekündigt, doch auch ohne diesen ist die Marke weiter erfolgreich unterwegs. So bestätigte CD Projekt RED nun in einer Pressemeldung, dass sich die Verkaufszahlen der beiden Vorgänger mittlerweile auf über fünf Millionen Exemplare belaufen. Vor allen Dingen die 2012 nachgelieferte Version für die Xbox 360 habe nicht unwesentlich zu diesem Ergebnis beigetragen, so die Macher.

Wer bislang noch nicht zugeschlagen hat, der erhält zur Feier des Ereignisses die beiden Titel nun vergünstigt. Die Enhanced Edition des zweiten Teils ist auf der Xbox 360 nun im Preis gesenkt worden; darüber hinaus gibt es beide Teile derzeit bei GOG.com und bei Steam mit einem Rabatt von 50 Prozent für den PC. Die Aktion läuft bis zum 08. Februar 2013.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition Mac Debut Trailer
Pünktlich zum Mac-Verkaufsstart der Enhanced Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings können wir euch hier einen entsprechenden Trailer präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel