Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witch and the Hundred Knight : Rollenspiel erscheint auch in Europa und USA

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Längst nicht alle Spiele aus Japan erscheinen auch in westlichen Gefilden. Gerade im Rollenspiel-Sektor gibt es haufweise Titel, die es nicht zu uns schaffen. Ein solcher Kandidat wäre sicherlich auch The Witch and the Hundred Knight gewesen. Für Fans von japanischen Rollenspielen gibt es aber nun die gute Nachricht: Mit NiS America hat sich ein Publisher für Europa und die USA gefunden.

In Japan ist das Action-Rollenspiel unter dem Namen Majo to Hyakkihei bekannt. Bis zum Release des Spiels dauert es jedoch noch ein wenig. Erst im nächsten Jahr wird The Witch and the Hundred Knight für die PlayStation 3 erscheinen. In Japan steht das Rollenspiel seit dem 25. Juli im Handel. Das Spiel enthält sowohl die japanische Originalsprache sowie auch eine englische Sprachausgabe.

Disgaea 4: A Promise Unforgotten - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3-Version
Wir haben für euch die ersten zehn Minuten von der PS3-Version zu Disgaea 4: A Promise Unforgotten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel