Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Zahlreiche Awards : Über 20 Auszeichnungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das innovative 3D-Point & Click-Adventure 'The Westerner' von Entwickler Revistronic ist vor knapp einem Monat endlich auch in Deutschland erschienen und wurde bereits von vielen Print- und Online-Medien auf Herz und Nieren getestet. Das Spiel hat dabei Höchstwertungen und bereits jetzt schon über 20 Awards erhalten, darunter etliche Auszeichnungen namhafter Spiele-Zeitschriften und Online-Portale.

Auch das begehrte Adventure-Siegel für besondere Güte der drei größten deutschen Adventure-Portale - Adventurecorner, Adventure-Treff und Adventure-Archiv - konnte 'The Westerner' einheimsen. Warum es aber für einen gameswelt.de-Award nicht reichte, könnt ihr in unserem Review nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel