Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Deutsche Demo zum Download : Oster-Geschenk für Adventure-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fenimore Fillmore reitet wieder - dieses Mal in einer deutschen Demo-Version des Adventures 'The Westerner'. Der Schnupper-Download des fidelen 3D-Helden steht somit endlich auch allen Internet-Cowboys offen. In der deutschen Demo begleitet ihr Fenimore durch das Intro und zwei malerische Wildwest-Farmen, in denen schon das eine oder andere Rätsel gelöst werden will. Der Download ist knapp 220 MB groß.

Weitere Informationen zu 'The Westerner' findet ihr in unserem Review, welches das Spiel mit einer Gesamtwertung von 79% durchlief. Kommt ihr in der Vollversion nicht weiter, kann euch außerdem unsere Komplettlösung weiterhelfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel