Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner - Anfang März im Handel? : Gerüchte um einen frühen Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie AdventureCorner unter Berufung auf das Print-Magazin ComputerBild Spiele berichtet, soll das mit Spannung erwartete 'The Westerner' schon am 5. März erscheinen. Bislang galt der gesamte März als allgemeiner Termin für das Adventure. Offiziell bestätigt wurde dieses Releasedatum allerdings noch nicht; große Online-Versandhäuser wie Amazon.de listen den Titel aber inzwischen auch mit diesem Termin.

'The Westerner' ist der Nachfolger von '3 Skulls of Toltecs', das in den 90er-Jahren zu unrecht ein wenig in der damaligen Adventure-Masse unterging. 'The Westener' will vor allem durch seine beeindruckende 3D-Grafik glänzen, aber auch in Sachen Steuerung und Spielspaß neue Maßstäbe setzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel