Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Westerner : Hilfe für verzweifelte Cowboys!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Abschnitt 13: Letzte Vorbereitungen
 

The Westerner

Nun wird es ein wenig abstrus: Wir gehen zur zerstörten Brücke, wo sich der gute Sheriff aufhält und nach etwas Essbarem als Beweismittel sucht. Karotten sind wohl nicht sein Fall, daher legen wir den angebissenen Apfel ans Ufer, welchen er auch prompt aufgreift. Ist der Apfel noch nicht angebissen, gebt ihn vorher Ray; der wird das für euch erledigen. Der Sheriff wird nun zurück in die Stadt gehen und sich dem Gefängnisausbruch widmen – er sucht einen Fußabdruck. Zu diesem Zeitpunkt sollten wir uns dann mal die Farm der Familie Jones anschauen, die sich inzwischen recht deutlich verwandelt hat: Felder und Wiesen haben Platz gemacht für Gräben und Geschütztürme. Und siehe da: Im Graben liegt sogar ein Fuß, offenbar ein Bruchstück einer Statue. Diesen nehmen wir natürlich auf und machen uns dann wieder auf den Weg in die Stadt.

Dort angekommen, schleichen wir uns flugs auf die Rückseite des Büros des Sheriffs und hinterlegen dort den steinernen Fuß auf dem Trümmerfeld. Wenig später sollte er über eben jenen stolpern und sich auch mit dieser Situation zufrieden geben. Nun folgt das große Finale: Auf geht es zur Ranch von Starek, welche wir durch die Kanalisation betreten und dann durch das Zimmer-Fenster unserer großen Liebe verlassen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel