Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Westerner : Hilfe für verzweifelte Cowboys!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Abschnitt 12: Der versperrte Canyon
 

The Westerner

Auf dem Rückweg vom Einkaufen erwartet Fenimore und seine Freunde allerdings das nächste Ungemach: Der Canyon wird von den Bösewichtern versperrt und wir müssen uns beeilen, ihn freizusprengen. Geht deshalb so schnell wie möglich nach oben, folgt dem Weg und schaltet alle vier Gegner aus. Mit der linken Maustaste lauft ihr, mit der rechten schießt ihr auf die Widersacher. Leider ist die Steuerung recht unpräzise, weshalb Fenimore manchmal schon getroffen aufschreiend den Bildschirm verlässt, obwohl die Gegner noch gar nicht geschossen haben – offensichtlich dürft ihr einen bestimmten Punkt auf dem jeweiligen Weg nicht überqueren, bevor der Fiesling beseitigt wurde. Weiter geht es dann in der Stadt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel