Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Westerner : Hilfe für verzweifelte Cowboys!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Abschnitt 9: Die Sprengung der Brücke
 

The Westerner

Wer aufmerksam die gekauften Zeitungen gelesen hat, weiß bereits, wie es jetzt weitergeht: Wir müssen die Brücke in die Luft jagen, unter welcher wir vorhin Fische gefangen haben. Also zunächst wieder ab zur Draisine, mit der wir in Richtung besagter Brücke fahren, diese aber dieses Mal nicht hinüberfahren. Stattdessen gehen wir nach unten zum Fluss und dort dann in Richtung der Brücke – erneut kommt der praktische Klettergürtel zum Einsatz, mit Hilfe dessen wir uns an einem der Pfeiler nach oben robben. Aber Achtung: Lediglich der automatische Klettergürtel erfüllt sein Werk, mit dem herkömmlichen Accessoire werdet ihr dagegen nicht vorankommen. Oben angekommen, bringen wir dort das Dynamit an und benutzen dann noch einmal den Gürtel, um gesund wieder auf den Boden der Tatsachen zu gelangen.

Damit habt ihr es schon fast geschafft: Geht nun zurück, ein kleines Stück den Weg nach oben. Unterwegs solltet ihr rechst einen Vorsprung finden, auf dem ihr Schutz finden könnt. Packt dort eure Winchester aus und nehmt das Dynamit ins Visier. Mit einem gezielten Schuss bringt ihr den Sprengstoff zur Explosion und die Brücke im gleichen Moment zum Einsturz. Geschafft, hier fährt in absehbarer Zeit kein Zug mehr drüber.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel