Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Survival Instinct : Norman Reedus & Michael Rooker leihen Stimmen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach und nach kommen nun immer weiter neue Details rund um die Shooter-Umsetzung The Walking Dead: Survival Instinct ans Licht. So gaben Publisher Activision und Entwickler Terminal Reality nun bekannt, dass man sich die Dienste der Serien-Stars Norman Reedus und Michael Rooker auch für die nächste Spielumsetzung gesichert habe.

Die beiden Schauspieler sollen demnach auch im Shooter ihren TV-Rollen Daryl und Merle Dixon Leben einhauchen und so bei Serien-Liebhabern, die dann auch den Titel zocken, ein Gefühl der Vertrautheit hervorrufen. Zudem ist die Vertonung dieser Charaktere für den Shooter von besonderer Bedeutung, denn der Spieler übernimmt die Rolle von Daryl.

Das Spiel ist noch vor den Ereignissen der Serie angesiedelt und folgt dem Werdegang von Daryl und Merle auf ihrem Weg in die mutmaßlich sichere Zone in Atlanta. Die Veröffentlichung ist 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angedacht.

The Walking Dead - Announcement Trailer
Neben der Adventure-Reihe von Telltale Games kommt jetzt von Activision ein Shooter, der die Vorgeschichte zur TV-Serie bzw. zum Comic erzählt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel