News - The Walking Dead: Season 3 : Telltale Games kündigt neue Staffel an

  • Multi
Von Kommentieren

Nach dem Michonne-Spin-Off wird sich Telltale Games in diesem Jahr auch wieder der Hauptserie widmen, wie die Adventure-Experten jüngst verrieten.

Mindestens eine Episode von The Walking Dead: Season 3 soll noch in diesem Jahr erscheinen, erzählte Kevin Bruner, CEO von Telltale Games, im Gespräch mit Mashable.

Laut Bruner werde die dritte Staffel die Entscheidungen, die ihr in der ersten und zweiten Staffel getroffen habt, auf eine "unerwartete" Weise berücksichtigen und anerkennen. In diesem Rahmen verspricht der Telltale-CEO eine technische Lösung, damit ihr eure früheren Spielstände von anderen Plattformen übernehmen könnt: "Wir haben eine Strategie, um Spielern der dritten Staffel zu helfen, all ihre Daten von den vorherigen Spielen zu sammeln. [W]ir hatten die Cloud-Dienste, die wir jetzt haben, in der ersten Staffel noch nicht. Daher werden wir für jeden eine Lösung bereitstellen, über die wir jetzt aber noch nicht reden werden."

Weitere Informationen rund um The Walking Dead: Season 3 sollen auf der Comic-Con International im Sommer dieses Jahres bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel