Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead : Querverbindung zwischen Spiel und TV-Serie?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit Wired hat sich Robert Kirkman, Erschaffer von "The Walking Dead", zur Möglichkeit geäußert, dass es in Zukunft auch Querverbindungen zwischen dem Spiel von Telltale Games und der TV-Reihe geben könnte.

"Diese Tür ist für uns immer offen, aber ob wir durchgehen oder nicht, das bleibt die große Frage", so Kirkman, der damit die grundsätzliche Möglichkeit nicht ausschließt. Weiter sagte er, dass er auf ein solches Feature derzeit aber nicht eingehen wolle, wenn es kommen würde. Scott Gimple, verantwortlich für die TV-Show, sei jedenfalls ein "großer Fan der Spielereihe" und sei auch mit dieser vertraut.

Auch Telltale hatte Derartiges bereits für die zweite Staffel der Spielreihe in Betracht gezogen, in Anbetracht obiger Aussagen dürften künftige Querverbindungen zwischen TV und Spiel also nicht zu weit hergeholt sein. Kirkman zeichnet grundsätzlich für den Comic verantwortlich, ist aber auch in die TV-Reihe stark eingebunden.

The Walking Dead: Season 2 - TV-Spot
Aktuell macht die zweite Staffel von The Walking Dead die Spielewelt unsicher; wir zeigen euch den aktuellen TV-Spot zum Thema.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel