Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Untertitel-Patch für PS3 lässt auf sich warten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während für die Xbox-360-Version von The Walking Dead: The Game seit Monaten ein Patch verfügbar ist, mit dem unter anderem auch deutschsprachige Untertitel hinzugefügt werden, und seit wenigen Tagen auch eine entsprechende Box-Version im Handel ist, müssen PS3-Spieler weiter warten.

Im offiziellen Forum von Telltale Games verschafften sich frustierte Zocker Luft und zwangen das Entwicklerstudio zu einer Reaktion: "Wir entwickeln derzeit einen Patch für verschiedene Untertitel, die für alle Versionen von The Walking Dead hinzugefügt werden. Dieser Patch ist noch nicht für PS3 verfügbar, aber sobald er die Zertifizierung von Sony passiert, werden wir ihn veröffentlichen."

Diese Aussage stammt allerdings aus einer E-Mail vom 08. April und ist damit wiederum über einen Monat alt. Bis jetzt ist der Untertitel-Patch aber nach wie vor nicht erschienen und Telltale Games hüllt sich weiter in Schweigen.

The Walking Dead: The Game - Available Now in Stores Trailer
The Walking Dead: The Game erscheint nun in den USA als physisches Medium. Passend dazu bieten die Entwickler einen kleinen Trailer gepackt mit Spielszenen an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel