Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Release der ersten Staffel verschiebt sich

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für Entwickler Telltale Games war die Videospielumsetzung der Fernsehserie The Walking Dead ein voller Erfolg. Mittlerweile stehen alle fünf Episoden der ersten Staffel des Spiels zum Download zur Verfügung. Das Zombie-Abenteuer ist für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC zu haben. Eine Komplettausgabe auf einem Datenträger gab es bislang nicht. Durch den immensen Erfolg von The Walking Dead hat sich Telltale Games nun aber dennoch entschlossen, die gesamte Staffel im Paket als Retail-Version anzubieten.

Leider ist die erste Staffel von The Walking Dead bislang lediglich für die USA angekündigt. Dort sollte das Paket mit allen fünf Episoden eigentlich in der nächsten Woche, nämlich am 05. Dezember, erscheinen. Doch offenbar gibt es doch noch einige Probleme. Jedenfalls hat sich der Releasetermin des Spiels nun ein wenig nach hinten verschoben.

Deutlich länger müssen die amerikanischen Videospieler jedoch zum Glück nicht warten. Als neuer Releasetermin steht nun der 11. Dezember im Raum. Viele große Händler wie etwa Amazon haben den Veröffentlichungstermin bereits geändert. Ob die Disc-Version von The Walking Dead irgendwann auch in Europa erscheint, ist bislang noch unklar.

The Walking Dead: The Game - Episode 5 Trailer
Am morgigen Mittwoch veröffentlicht Telltale Games die letzte Episode der ersten Staffel von The Walking Dead: The Game. Was euch erwartet, zeigt der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel