Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : Erscheinungstermin und Plattformen enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Telltale Games an einer Videospiel-Adaption der allseits beliebten Comic- und TV-Serie "The Walking Dead" arbeitet. Nun wurden das Veröffentlichungsdatum und die Plattformen enthüllt, für die das Action-Adventure erscheinen soll. So soll die erste Episode im April für PSN, Xbox Live, PC, Mac und iOS erscheinen. Folgende Episoden sollen, wie schon bei Zurück in die Zukunft: Das Spiel, in regelmäßigem Abstand auf den Markt kommen.

Bis auf ein paar Screenshots und zwei Entwicklertagebücher, ist noch recht wenig über das Spiel bekannt. Weder von der Handlung, noch vom Spielkonzept selbst hat man bisher etwas gesehen.

The Walking Dead: The Game - Playing Dead Entwicklertagebuch #2: Writing, Choice, Zombies
Das zweite Entwicklertagebuch rund um den PC-Titel The Walking Dead steht ab sofort mit neuen Details und Infos zum Spiel zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel