Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: The Game : 400-Days-Termin weiter konkretisiert

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der E3 wurde mit 400 Days eine neue DLC-Episode zu The Walking Dead: The Game angekündigt, zu der wir bereits hier erste Details für euch zusammengefasst haben. Als Termin wurde bislang pauschal "Sommer 2013" genannt, mittlerweile wurde die Angabe aber etwas konkretisiert.

Zwar können wir euch an dieser Stelle noch keinen taggenauen Termin sagen, fest aber nunmehr, dass der Zusatzinhalt zur ersten Staffel irgendwann im Juli 2013 veröffentlicht werden wird.

Außerdem wurde bekräftigt, dass ihr 400 Days auch dann spielen werden könnt, wenn ihr die erste Season noch nicht komplett bewältigt habt. Allerdings empfiehlt Telltale selbst das nicht unbedingt, da auch Entscheidungen, die ihr in den vorherigen Episoden getroffen habt, eine Rolle spielen werden. Der Kostenpunkt für die DLC-Episode wird bei knapp fünf US-Dollar liegen.

The Walking Dead: The Game - E3 2013 400 Days DLC Reveal Trailer
Im Rahmen der E3 wurde mit 400 Days eine neue Episode von The Walking Dead: The Game angekündigt; wir zeigen euch den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel