News - The Walking Dead: Michonne : Telltale zeigt die ersten sechs Minuten

  • Multi
Von Kommentieren

Solltet ihr den Start der neuen Telltale-Mini-Serie The Walking Dead: Michonne nicht mehr abwarten können, könnt ihr jetzt die ersten sechs Spielminuten ansehen.

The Walking Dead: Michonne wird in drei Episoden erzählt. Die erste, "In Too Deep" wird am 23. Februar 2016 veröffentlicht. Zwei Tage später folgt der Release für Android- und iOS-Geräte. Das Video verrät keine der Entscheidungen, für die Telltale-Spiele bekannt sind. Aber es gibt einen in Michonnes Gemütszustand.

Episode zwei und drei werden im März beziehungsweise April veröffentlicht. Das Spiel schließt eine Lücke des Comics zwischen #126 und #139, während der Michonne abwesend war. Selbst von dieser Abwesenheit abgesehen, war der Charakter stets ein mysteriöser. Fans dürfen also darauf hoffen, dass die Vergangenheit der Schwertschwingerin nun endlich eingehend beleuchtet wird.

The Walking Dead: Michonne - Extended Preview Trailer
Telltale Games zeigt in den ersten Minuten von The Walking Dead: Michonne den Gemütszustand der Titelfigur.