Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Vanishing of Ethan Carter : Auf der PS4 mit Unreal Engine 4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Herbst letzten Jahres ist The Vanishing of Ethan Carter für den PC erhältlich, mittlerweile befindet sich aber auch eine PlayStation-4-Umsetzung in Arbeit. Die neue Version des Mystery-Adventures wird dabei auf die aktuelle Unreal Engine 4 setzen.

Diesen Umstand bestätigte nun Creative Director Adrian Chmielarz in einem Interview. Die PC-Fassung hatte noch die Unreal Engine 3 verwendet, der Sprung auf die neue Version bringe für die PS4-Fassung aber viele neue Möglichkeiten mit sich. So warten auf Käufer der Konsolenvariante detailliertere Objekte, ein neues Speichersystem und mehr.

Ob und inwieweit die aufgebohrte Fassung auch für den PC erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Vanishing of Ethan Carter - A Month Later Accolades Trailer
In einem atmosphärischen neuen Trailer zu The Vanishing of Ethan Carter bekommt ihr auch einige Pressestimmen zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter16,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen