Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Unfinished Swan : PS4- und Vita-Umsetzungen noch im Oktober

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit steht fest, dass der ehemals exklusiv der PlayStation 3 vorbehaltene Titel The Unfinished Swan auch für PS4 und PS Vita umgesetzt wird. Einen Veröffentlichungstermin für diese beiden Plattformen nannte Sony Santa Monica bislang nicht, holte das nun aber via PlayStation Blog nach.

Wie dort nun verkündet wurde, werden die beiden neuen Fassungen sogar noch im laufenden Monat Oktober veröffentlicht. Diese werden ab dem 29. Oktober 2014 in digitaler Form zum Preis von 12,99 Euro zu haben sein. Als Cross-Buy-Titel erhaltet ihr die neuen Fassungen für lau, solltet ihr bereits auf der PS3 zugeschlagen haben. Auf der PlayStation 4 werdet ihr euch unter anderem auf die Full-HD-Auflösung 1080p freuen dürfen.

The Unfinished Swan - PS4 & PSV Announcement Trailer
Der PS3-Titel The Unfinished Swan wurde nun auch offiziell für PS4 und Vita angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel