Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Unfinished Swan : Kommt offenbar auch für PS4 und Vita

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der PS3-Titel The Unfinished Swan erhält offenbar auch Umsetzungen für die PlayStation 4 sowie die PlayStation Vita. Das berichtet nun Gematsu unter Berufung auf eine entsprechende Einstufung des Game Rating Boards in Korea.

Der First-Person-Puzzler aus dem Jahr 2012 könnte damit auch die beiden weiteren PlayStation-Plattformen bereichern und ist dann sicherlich auch ein Kandidat für das Cross-Buy-Schema. Aktuell ist das Spiel exklusiv für die PS3 zu haben, wobei der künstlerisch wertvolle Titel fast ausschließlich auf eine monochrome Grafik setzt. Bislang ist die neue Spielversion aber weder von Entwickler Giant Sparrow noch von Sony offiziell bestätigt worden; wir halten euch auf dem Laufenden.

The Unfinished Swan - Launch Trailer
Die Spieler erforschen eine mysteriöse weiße Welt, in dem sie die Landschaften mit Farbe zum Leben erwecken. Die Spieler verkörpern Monroe, einen 10 Jahre alten Jungen, der einem Schwan in diese Welt folgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel