News - The Uncertain : Erste Episode erscheint morgen

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

The Uncertain, ein episodisches Adventure mit philosophischen Ansätzen, ist ab morgen erhältlich. Darin ist die Menschheit bereits ausgestorben. Robter leben nun in einer friedvollen Utopie, in der Kriegsgrundlagen wie Emotionen oder Moral durch gemäßigte Logik ersetzt wurden.

Ab morgen, dem 23. September ist die Episode 1: The Last Quiet Day des handlungsgetriebenen Adventures The Uncertain verfügbar. Der russische Entwickler ComonGames hat sich als Thema den Weltfrieden ausgesucht. Was ist dafür eigentlich notwendig? Offensichtlich keine Menschen, denn nachdem wir uns selbst dezimiert haben, leben Roboter in Harmonie auf dem Planeten. The Uncertain übernimmt viele Elemente aus der guten alten Point-and-Click-Adventure-Zeit und vermengt sie mit einer aus philosophischer Sicht durchaus interessanten Handlung.

The Uncertain soll voraussichtlich in drei Episoden erzählt werden. Wann die Geschichte nach den ersten Kapitel fortgesetzt wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wenn ihr auf der Suche nach klassischer Adventure-Kost seid, solltet ihr ungewöhnlichen russischen Titel definitiv im Auge behalten.

The Uncertain - Episode #1: The Last Quiet Day Launch Trailer
Zur Veröffentlichung der ersten Episode von The Uncertain gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel