Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Talos Principle : Neue Erweiterung veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von The Talos Principle wurde durch ein neues Add-on nun erheblich erweitert. Das gute Stück trägt den Namen Road to Gehenna und kann ab sofort via Steam zum Preis von 13,49 Euro erworben werden; dabei ist ein aktuell noch gültiger Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Preis bereits berücksichtigt.

Die Handlung des Add-ons wurde von den Writern Tom Jubert und Jonas Kyratzes geschrieben und soll euch eine neue Perspektive auf Elohims Welt bieten. Dabei folgt ihr der Erkundungstour von Uriel in einem bislang versteckten Teil der Simulation. Das neue Gebiet wartet mit neuen Charakteren, einer eigenen Philosophie und mehr.

The Talos Principle: Road to Gehenna - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von The Talos Principle: Road to Gehenna gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Talos Principle
Gamesplanet.comThe Talos Principle28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen