Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Swapper : PlayStation-Fassungen erneut verschoben

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich einmal für Mai dieses Jahres eingeplant, waren die Umsetzungen für PS4, PS3 und PS Vita von The Swapper bereits auf Ende Juni verschoben worden. Auch daraus wird aber nichts werden, wie die Macher nun bestätigten.

So wurden die PlayStation-Fassungen des auf dem PC bereits veröffentlichten Titels nun abermals um satte sechs Wochen verschoben. Curve Digital wird die zusätzliche Zeit zur Optimierung nutzen und das Spiel dann in Europa am 06. August 2014 via PlayStation Network verfügbar machen. Vor allen Dingen die Vita- und PS3-Versionen würden zusätzliche Feinarbeiten beanspruchen, so die Macher.

Auch auf der PlayStation 3 möchte man zur Veröffentlichung konstanten 30 Bilder pro Sekunde gewährleisten, so Managing Director Jason Perkins.

The Swapper - Steam Trailer
Mit The Swapper landet ein weiterer PC-Titel bei Steam.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel