Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stalin Subway - Waffenübersicht : So wehrt man sich in Moskau ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ab dem 08. Dezember könnt ihr in den Moskauer Untergrund des Jahres 1953 abtauchen und in unberechenbaren Situationen tödliche Gegner ins russische Nirwana befördern. Vor dem Hintergrund einer geheimen Verschwörung gegen Stalin, findet ihr euch in der Rolle des aufrechten KGB-Offiziers Gleb Suvorov wieder. Gegen seinen Willen in die dramatischen Ereignisse verwickelt, kann nur er den Anschlag auf Stalin verhindern und dabei das Leben vieler unschuldiger Menschen retten.

'Stalin Subway' bietet einen Einblick in eines der dunkelsten Kapitel russischer Geschichte. Neben der Nachbildung von sechs Stationen der berühmten Moskauer U-Bahn, kämpft sich der Spieler durch weltbekannte Bauwerke wie den Kreml, die Staatsuniversität von Moskau, aber auch streng geheime Labors und die unterirdischen Militär-Transportnetze der kommunistischen Metropole. Selbst der sagenumwobene Stalin-Bunker gehört zu der etwas anderen 'Sightseeing-Tour'..

The Stalin Subway
Die „AK-47“ oder einfach nur „AK“ wurde 1947 eingeführt. Die Zuverlässigkeit des Kalaschnikow-Sturmgewehrs ist legendär. Das 30-Schuss-Magazin der Waffe lässt sich mit unterschiedlichen Patronentypen einsetzen; Standard-, Leuchtspur- und Brandmunition sowie panzerbrechenden Geschossen. Sie hat eine maximale Reichweite von 800 Metern.

The Stalin Subway
Das DP MG 28 war eines der ersten richtigen MG's der russischen Armee und wurde 1927 eingeführt. Dieses Gewehr ist für den Einsatz gegen feindliche Truppen und ungepanzerte Fahrzeuge konzipiert, wurde jedoch modifiziert auch als Bordwaffe auf gepanzerten Fahrzeugen und in Flugzeugen eingesetzt. Die Waffe ist robust und hat eine unkomplizierte Funktionsweise. Das Besondere an diesem MG ist das aufgesetzte Trommelmagazin, das 49 Patronen aufnimmt.

The Stalin Subway
Diese Panzerbüchsen wurden nach den ersten Panzereinsätzen des Ersten Weltkrieges entwickelt. Sie sind selbstladend mit einer Feuerrate von 15 Schuss pro Minute. Durch das automatische Nachladen kann der Schütze bewegliche Objekte schneller unter Feuer nehmen und muss sich nicht mit dem manuellen Nachladen aufhalten. Die maximale Zielreichweite beträgt 1.500 Meter, die besten Ergebnisse lassen sich auf eine Entfernung von 300 Metern erzielen. Auf diese Entfernung durchschlägt das Projektil eine Panzerung von 35 mm.

The Stalin Subway
Die PPSh 41 wirkt einfach, ja geradezu billig, dennoch ist sie eine sehr gute Waffe. Die sowjetische Konstruktion ist den MPs der damaligen Zeit, wie der deutschen MP 40 oder der britischen Sten, nicht nur ebenbürtig sondern in einigen Punkten sogar überlegen. Sie schießt auch im komplett verschmutzen Zustand und weist eine hohe Funktionssicherheit, Trefferdichte und eine gute Treffpunktlage auf. Als Magazine stehen 71 Schuss Trommelmagazine oder 35 Schuss Stangenmagazine zu Verfügung Sie ist eine ideale Waffe für schwerste Einsatzbedingungen, da sie auch im komplett verschmutzten Zustand noch extrem zuverlässig ist. Bei den sowjetischen Soldaten war die Schpagin eine der beliebtesten Waffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel