News - The Ship - Nachfolger angekündigt : Mit großem Publisher im Rücken ...

  • PC
Von Kommentieren
Der schottische Entwickler Outerlight hat einen Nachfolger für sein interessantes Projekt 'The Ship' angekündigt. Viele Details wollte man nicht nennen, noch ist also unklar, wann das Spiel auf den Markt kommen wird und welche speziellen Features Spieler erwarten dürfen. Fest stehen allerdings schon jetzt die Plattformen: 'The Ship 2' soll für PC und Xbox 360 erscheinen. Zudem sagte man, dass ein großer Publisher den Titel auf den Markt bringen werde. Um wen es sich dabei handelt, ist aber noch unklar.

Ihr kennt 'The Ship' nicht? In dem etwas anderen Egoshooter seid ihr gefangen auf einem Boot. Euer Ziel ist es, einen anderen Passagier umzulegen. Das ganze Problem daran: An euren Hacken klebt auch ein Gegner, der selbige Mission hat - nur euch im Visier. Wer als letzter auf dem Dampfer überlebt, hat gewonnen. Besonders überzeugen konnte 'The Ship' zwar nicht, durch das interessante Konzept und die eigenwillige Optik hob es sich aber wohltuend von dem Shooter-Einheitsbrei ab, den Spieler sonst vorgesetzt bekommen. Warten wir, ob es das Sequel ähnliches schaffen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel