Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia : Neue Videospiel-Umsetzung der Anime-Reihe

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Anime-Reihe "The Seven Deadly Sins" erhält eine Videospiel-Umsetzung. Diese wurde seitens Bandai Namco nun angekündigt.

Bandai Namco hat The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia nun ganz offiziell angekündigt. Das Spiel soll Anfang des kommenden Jahres 2018 exklusiv für Sonys PlayStation 4 zu haben sein. Sowohl eine digitale als auch eine Retail-Veröffentlichung sind eingeplant.

Basierend auf der gleichnamigen Anime-Reihe wird das Spiel mit dem Untertitel Knights of Britannia die erste Konsolen-Umsetzung der Vorlage sein. Der Titel, in dem ihr die sieben Todsünden unter euch versammeln und eure Fähigkeiten in zahlreichen Gefechten verbessern dürft, soll das Anime-Line-up von Bandai Namco hockarätig ergänzen.

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Anime Expo 2017 Announcement Trailer
Im Zuge der Anime Expo 2017 hat Natsume zusammen mit Bandai Namco das neue Action-Adventure The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia für 2018 auf der PS4 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel