Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Entwickler gibt Veröffentlichungstermin bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hatte der norwegische Entwickler Funcom das MMORPG The Secret World für April dieses Jahres angekündigt (wir berichteten), da man dem Spiel allerdings noch den nötigen Feinschliff geben möchte, wird sich der Titel ein wenig verspäten. Wie Funcom verlautbarte, wird The Secret World nun definitiv am 19. Juni 2012 erscheinen.

"Dass wir uns selbst noch mehr Zeit geben, um das Spiel noch etwas aufzupolieren, zeigt doch wie sehr Funcom als Unternehmen an das Spiel The Secret World glaubt und alles versucht, um wirklich das Beste daraus zu machen. Die zusätzliche Zeit gibt uns zudem die Möglichkeit, noch weitere Beta-Tests durchzuführen. Außerdem werden wir schon in Kürze Details zu kommenden Beta-Events verkünden, in deren Zuge hunderttausende von Spielern den Titel vor seiner Veröffentlichung antesten dürfen", so Creative-Director Ragnar Tørnquist.

Wir konnten The Secret World ebenfalls bereits anspielen - die entsprechende Preview findet ihr hier.

The Secret World - Blue Mountain Preview Trailer
In diesem Video bekommt ihr mit dem Blue Mountain einen neuen Ort aus The Secret World näher vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel