Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : An diesem Projekt wirkt die Firma von Johnny Depp mit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel The Secret World ist mittlerweile unter dem Namen Secret World Legends als Free-to-Play-Titel für den PC erhältlich. Die Marke wird künftig aber auch auf eine andere Art und Weise umgesetzt – und das Unternehmen von Schauspieler Johnny Depp wirkt dabei mit.

Wie nun bekannt wurde, wird das MMO The Secret World aus dem Hause Funcom auch als TV-Serie umgesetzt. Der Entwickler hat entsprechende Pläne nun kommuniziert; die Serie ist demnach bereits in Arbeit. Interessant dabei: Für die Produktion zeichnet neben G4C Innovations Gudrun Giddings auch Infinitum Nihil, das Unternehmen von Hollywood-Star Johnny Depp, verantwortlich.

Die TV-Serie baut auf das Universum der IP auf und fokussiert sich auf ein Team von Undercover-Agenten, die in den im Verborgenen geführten Krieg zwischen Geheimorganisationen verwickelt sind. Bei diesen Fraktionen handelt es sich wie im Spiel auch um die Illuminati, die Dragon und die Templer.

Die Pilotfolge wurde von James V. Hart ("Hook", "Dracula", "Contact") und Jake Hart geschrieben. Johnny Depp, seine Schwester Christi Dembrowski, Sam Sarkar und Gudrun Giddings sind die Producer, Showrunner ist Pam Veasey ("CSI: NY"). Einen Starttermin gibt es gegenwärtig noch nicht.

The Secret World Legends - Launch Trailer
Mit The Secret World Legends ist nun eine Free-to-Play-Version des Online-Rollenspiels erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel