Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret of Monkey Island : Erfinder kommentiert das Original

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit Jahren wurde Spieldesigner Ron Gilbert von Fans genervt, wann er denn endlich an einem neuen Monkey Island arbeiten würde; das wird er zwar nicht mehr, nahm sich jetzt aber trotzdem mal die Zeit, passend zum angekündigten Re-Release das Original zu kommentieren.

Auf seinem Blog GrumpyGamer.com äußert sich der beliebte Spielerfinder in einem längeren Beitrag zum legendären Ursprung der Serie und gibt dabei viele interessante Anekdoten zum Besten, spricht wichtige Kritikpunkte an und was er heute anders machen würde.

Natürlich lässt er es sich bei der Gelegenheit auch nicht nehmen, auf sein kommendes nächstes Spiel Deathspank zu verweisen.

The Secret of Monkey Island: Special Edition - Debüt Trailer
The Secret of Monkey Island kommt in einer Special Edition auf PC und Xbox 360 zurück; einen ersten Trailer könnt ihr hier begutachten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel