Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Scourge Project angekündigt : Powered by Unreal-Engine 3!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Entwicklungsstudio Tragnarion Studios hat heute einen neuen Ego-Shooter angekündigt. Unter dem Titel 'The Scourge Project' schlüpft der Spieler in die Rolle einer vierköpfigen Spezialeinheit, die eine außerirdische Bedrohung abwehren muss.

Die Entwickler versprechen wie so oft, dass das Genre nach dem Release des Titels nicht mehr dasselbe sein wird. Man hat Epic's 'Unreal-Engine 3' lizenziert, um das Spiel optisch auf dem neuesten Stand zu veröffentlichen. Der Veröffentlichungstermin wurde auf das nächste Jahr datiert. Eine offizielle Webseite zu 'The Scourge Project' gibt es ebenfalls schon.

Die Entwickler selbst sind bislang noch durch keinen nennenswerten Titel dem breiten Spielerpublikum aufgefallen. Das soll sich ändern: Nach eigenen Angaben befindet sich derzeit noch ein Nintendo-DS-Spiel mit dem Namen 'Doodle Hex' in Entwicklung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel