Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryzom - Frühjahrsputz abgeschlossen : Und: Neues Spielertreffen geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einer aktuellen Ausgabe der Q&A-Runde für 'Ryzom' gibt Community-Betreuer Xavier bekannt, dass die schwierigen Restrukturierungsmaßnahmen bei Entwickler Nevrax nun abgeschlossen seien. Man könne sich nun endlich wieder voll und ganz der Pflege und Weiterentwicklung des MMORPGs widmen. Aktuell wird an der spielerzentrierten Erweiterung 'Ryzom Ring' gearbeitet, die im Winter veröffentlicht werden soll. Weitere Infos dazu findet ihr auf der eigens eingerichteten www.ryzom-ring.com.

Des Weiteren erfährt man im offiziellen Forum, dass bereits an den Planungen für den nächsten Real-Life-Treff der 'Ryzom'-Fans gearbeitet wird. Im dazugehörigen Thread können interessierte Teilnehmer darüber abstimmen, wo das Fan-Event am 24. September stattfinden soll.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel