Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryzom - 50 nVidia-Karten zu gewinnen : Erster In-Game-Wettbewerb ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nevrax, französischer Entwickler des MMORPGs 'The Saga of Ryzom', bietet eine neue Herausforderung für alle Rollenspiel-Fans. Ab sofort stehen 50 der aktuellsten nVidia-Grafikkarten für Gewinner des spannenden Live-Wettkampfs bereit, denn zum ersten Mal gibt es auf Atys noch mehr als Erfahrung oder Ruhm zu ernten - und das für Spieler jeden Levels.

Jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag ab 20:00 Uhr MEZ steigt auf den europäischen Servern das Duell der besten Forscher und Denker. Erstmalig am Freitag, dem 28.01.05, wird im speziellen 'Contest-Channel' ein Rätsel oder eine Wissensfrage gestellt. Die erste richtige Antwort pro Event erhält den Zuschlag - und eine High-End BFG nVidia GeForce Grafikkarte (Limit: eine pro Haushalt). Aber auch die mit korrekten Antworten Nächstplatzierten gehen nicht leer aus: Auf sie warten viele 'Ryzom'-Fanartikel.

Die Laufzeit des In-Game-Contests soll zunächst einen Monat betragen. Alle Gewinner werden auf der 'Ryzom'-Website zusammen mit den richtigen Antworten genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel