Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryzom - Das zweite Kapitel : Ausbau in drei Schritten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der französischer Publisher Nevrax entwickelt sein im September erfolgreich gestartetes Online-Rollenspiel 'The Saga of Ryzom' fort. Geschichte und Spielmöglichkeiten des MMORPGs werden in Kapitel 2: Open Conflict aufgrund der vielen Neuheiten in drei Schritten ausgebaut. Etappe eins wurde schon am 14. Dezember genommen, die zweite und dritte sind für den 21. Dezember und 6. Januar geplant.

Bereits im ersten der Teilabschnitte wird Kapitel 2: Open Conflict seinem Namen gerecht. Ab 14. Dezember begegnen auch altgediente Kämpfer auf dem lebenden Planeten Atys bislang noch unbekannten Kreaturen. Um den neuartigen Boss-Monstern standhalten zu können, gilt es, rechtzeitig ebenfalls neuartige Gegenstände und Waffen in Besitz zu bringen.

Mit dem 21. Dezember wird der nächste Schritt bereits vor Weihnachten getan. Und schon ab 6. Januar 2005 können sich Mitglieder der 'Ryzom'-Community auf alle von Kapitel 2: Open Conflict eröffneten Neuheiten freuen. Die bevorstehenden Weiterentwicklungen sollen unter anderem neue Player-versus-Player-Kampfzonen, Reittiere, eine Spieler-Enzyklopädie, die erste 'Rite'-Mission und entsprechende Belohnungen mit sich bringen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel