News - Ryzom - Editor in finaler Betaphase : Abonnenten haben Zugriff ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Nevrax heute über eine Pressemitteilung hat verlauten lassen, sei der Editor 'Ryzom Ring' mittlerweile in der finalen Betaphase angekommen. Abonennten des MMORPG können sich das Tool bereits jetzt näher anschauen.

"Die Reaktionen und Anregungen von Alphatest-Spielern aus der Community während des letzten Jahres waren unschätzbar", berichtet Daniel Miller, CTO von Nevrax und Executive Producer des Rings. "Von heute an, in Vorbereitung auf 'Ryzom Ring' Release und zweijährigen Geburtstag von 'Ryzom', steht die finale Betaversion allen Ryzom-Abonnenten offen. Die Erstellung eigener Szenarien und gottähnliche Macht im Online-Universum von Ryzom ermöglicht ihnen einen Vorgeschmack auf echte Freiheit."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel