Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saboteur 2 : Nachfolger möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit Kotaku ließ EA-Chef John Riccitiello durchscheinen, dass eine Fortsetzung des Open-World-Spiels The Saboteur nicht ausgeschlossen sei. Er wolle es von den Verkaufszahlen abhängig machen und zeigte sich optimistisch, dass diese entsprechend positiv ausfallen werden.

Einen leicht fahlen Nachgeschmack hätte die Sache allerdings: Für Entwickler Pandemic war The Saboteur nämlich das letzte Spiel. Das Studio wurde pünktlich zum Erscheinen des Spiels von Publisher EA geschlossen.

The Saboteur - Launch Event Trailer
Am 03. Dezember startet EAs The Saboteur hierzulande durch; passend dazu gibt es einen neuen Trailer vom entsprechenden Launch-Event.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel