Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs : Auf den Spuren Hercule Poirots

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Weiter geht es im Speisewagen dahinter, in dem Zellner auf seine Lieblingsautorin Lady Westmacott und ihre Gesellschafterin Miss Miller, zugleich Mutter des Jungen, trifft. Redet mit beiden. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein Zahnstocher auf dem Tisch, den ihr einsteckt. Von der Theke nehmt ihr euch die Karamellbonbons, dann geht ihr hinter sie und steckt den Bleistift ein. In der hinteren rechten Ecke sitzt Doktor Gebhardt, mit dem ihr über alles aktuell Verfügbare sprecht. Anschließend reicht er euch seine Zeitung, die ihr euch durchlest.

Durch die Tür geht es nach draußen, wo ihr euch die blaue Mechanikerkiste näher anseht. Der Junge erschreckt euch und ihr erhaltet seine Holzpistole. Im Transportwagen berichtet ihr dem Inspektor, was ihr bisher im Zug beobachten konnten. Sichtlich genervt schickt er euch wieder zurück und ihr gebt im Restaurantwagen die Pistole bei Miss Miller ab. Im ersten Zugabschnitt nehmt ihr euer Buch auf, dann gebt ihr dem Jungen die Karamellbonbons zur Wiedergutmachung. Im Gespräch könnt ihr ihm einige neue Hinweise entlocken. Da er den Geiger beschuldigt, die Brieftasche genommen zu haben, sprecht ihr diesen direkt darauf an.

Der weigert sich, seinen Koffer vorzuzeigen, also öffnet ihr das Fenster auf der linken Seite. Der Geiger beschwert sich und ihr müsst es schließen, aber ihr macht es direkt wieder auf. Jetzt macht es der Geiger selbst zu, aber ihr habt immer noch nicht genügend Zeit, um in seinen Koffer zu schauen. Benutzt also den Zahnstocher mit dem Fenster, um es zu verkeilen. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, den Geigenkoffer zu inspizieren und die darin versteckte Brieftasche an euch zu nehmen. Mit dieser geht es in den Transportwagen zum Inspektor, dem ihr stolz Bericht erstattet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Raven Remastered
Gamesplanet.comThe Raven Remastered4,25€ (-78%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen