Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs : Auf den Spuren Hercule Poirots

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

In der Schatzkammer hebt ihr rechts die Kordel auf, die ihr mit der anderen Kordel verbindet. Benutzt das kombinierte Seil mit dem Loch und klettert hinab. In dem geheimen Raum seht ihr euch die Vitrine an, aus der das Juwel bereits gestohlen wurde. Betrachtet dann die Landkarte, den Schreibtisch und die Holzklappe. Ihr könnt sie öffnen und habt damit einen geheimen Eingang in den unteren Museumsbereich freigelegt.

An der Wand hinter dem Schreibtisch entdeckt ihr eine Tür, doch ohne Licht seht ihr nicht genug. Fordert den Konstabler auf, euch seine Taschenlampe zuzuwerfen. Er wehrt sich, doch wenn ihr ihn fragt, was wohl Legrand tun würde, und sagt, dass sie es ihm doch zeigen sollten, gibt er sie widerwillig ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Raven Remastered
Gamesplanet.comThe Raven Remastered17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen