Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs : Auf den Spuren Hercule Poirots

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Öffnet den Schrank und untersucht zweimal das Tonband, dann nehmt die Tonbandspule auf. Zurück im Salon sprecht ihr mit Lady Westmacott, dann mit dem Kapitän an der Theke. Schaut euch den Eiskübel vor ihm näher an und Zellner nimmt sich eine Zange. Stattet jetzt dem Inspektor einen neuen Besuch ab und redet mit ihm über den Stand der Ermittlungen. Dabei gibt Zellner die Daunen ab. In der Kabine der Baronin benutzt ihr die zuvor erhaltene Zange mit der Vase und holt einen weiteren Beweis hervor. Mit diesem geht es erneut zu Inspektor Legrand, der euch wieder rausschickt.

Vor dem Krankenzimmer werft ihr einen Blick auf die Pflanze links daneben, aus der ihr einige Steinchen aufhebt. Dann geht es auf das Vorderdeck, wo ihr mit dem Jungen eine Partie Shuffleboard spielt. Habt ihr ihn besiegt, überreicht er euch seine Zwille. Oben rechts sprecht ihr Miss Miller und den Professor an, der sich merkwürdigerweise aus dem Staub macht. Redet weiter mit ihr, dann benutzt die Steinchen mit der Zwille und schießt auf die Wasserflasche neben dem Constable. Sprecht mit ihm und er sagt euch, dass er Hunger hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Raven Remastered
Gamesplanet.comThe Raven Remastered4,25€ (-78%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen