News - The Quiet Man : Weitere neue Square-Enix-IP kommt

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Mit The Quiet Man hat Square Enix nach Babylon's Fall heute auf der E3 2018 einen zweiten neuen Titel offiziell angekündigt.

Allerdings können wir euch an dieser Stelle noch nicht viel berichten, denn außer einem Live-Action-Trailer wurden zum Titel kaum Details publik. Scheinbar handelt es sich aber um eine Art Prügelspiel, denn der junge Mann im Bild mischte zwei böse Buben mit schnellen Hieben kräftig auf – das sah insbesondere grafisch schick aus. Mehr Infos zum Spiel sollen im August folgen.

Zumindest die Plattformen stehen aber fest: The Quiet Man erscheint für den PC und die PlayStation 4. Anbei könnt ihr euch den kurzen ersten Trailer anschauen:

The Quiet Man - E3 2018 Announcement Trailer
Mit The Quiet Man hat Square Enix zur E3 2018 eine neue IP für PS4 und PC vorgestellt; weitere Details gibt es im August.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel