Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Pinball Arcade : Release bis März 2013 geplant

  • X360
  • WiiU
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ältere Spieler erinnern sich möglicherweise noch an die Zeit, in denen klobige Flipperautomaten die Spielhallen beherrschten und auch so manchem Kneipenwirt ein gutes Zusatzgeld einbrachten. Mittlerweile lassen sich nur noch sehr selten Flippertische finden. Völlig verschwunden sind sie hingegen nicht, sondern leben in virtueller Form auf den Konsolen und Computern weiter. Ein prominenter Vertreter dieses Genres ist The Pinball Arcade, der sich vor allem auf den Smartphones und Tablets großer Beliebtheit erfreut.

Auch eine Version für den 3DS war angedacht, allerdings stockt das Projekt derzeit ein wenig, da sich die Hardware als weniger leistungsfähig erweist, als viele der aktuellen Smartphones oder Tablets. Zwar hat der Entwickler das 3DS-Projekt noch nicht ganz abgeschrieben, derzeit fokussiert sich Farsight jedoch auf die Wii-U-Version, die jetzt offiziell angekündigt wurde. Einen Releasetermin für The Pinball Arcade gibt es leider noch nicht. Doch immerhin stellte Farsight in Aussicht, dass der Titel bis spätestens Ende März 2013 veröffentlicht werden soll.

Wii U - UK TV-Spot
Noch knapp ein Monat und Nintendo's neue Hardware Wii U erscheint im europäischen Handel. Der Hersteller startete nun mit seiner Werbekampagne zur Konsole.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel