Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Update führt Foto-Feature ein

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

The Order: 1886 ist bekanntermaßen eine Grafik-Bombe und überzeugt optisch auf ganzer Linie. Um genau diese Optik noch besser festhalten zu können, veröffentlicht Entwickler Ready at Dawn mittels Update einen brandneuen Fotomodus.

Dem Studio zufolge soll sich das neue Feature ganz organisch in das Spiel integrieren und euch gleich das Gefühl geben, zuhause zu sein. Mit dem Update erwartet euch eine frei bewegbare Kamera sowie verschiedene Farbeinstellungen, die sogar in das Spielgeschehen selbst übernommen werden können. Laut Ready at Dawn ist das nur möglich, weil The Order: 1886 komplett in Echtzeit berechnet wird.

Im untenstehenden Video seht ihr den Foto-Modus in Aktion. Was haltet ihr von dem Feature? Werdet ihr es nutzen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel