Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : Entwickler bestätigten technische Rahmendaten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv für die PlayStation 4 wird der Hoffnungsträger The Order: 1886 erscheinen; in einem Interview haben sich die Macher nun zu den technischen Daten des Titels konkreter geäußert.

So bekräftigte nun Ru Weerasuriya von Ready at Dawn, dass man derzeit keine 60 Bilder pro Sekunde anstreben würde. Das würde bei einem Ego-Shooter durchaus Sinn ergeben, ebenso bei Kampfspielen, nicht jedoch bei The Order: 1886. "Für uns jedoch steht die filmische Erfahrung im Vordergrund – dargestellt in Full HD, sprich 1080p. Zugunsten spektakulärer Effekte und der höchstmöglichen Auflösung beschränken wir uns aber auf flüssige 30 Bilder pro Sekunde", so Weerasuriya weiter.

Top 5 - Most Wanted PS4-Spiele
Auch wir in der Redaktion freuen uns ungemein auf die Next-Gen-Konsolen. Hier sind unsere Top 5 Most Wanted PS4-Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel