News - The Nomad Soul : Wird zu Ehren von David Bowie momentan kostenlos angeboten

  • PC
Von Kommentieren

Am vergangenen Sonntag ist David Bowie verstorben. Um den Musiker und Künstler zu ehren, wird das Action-Adventure The Nomad Soul momentan kostenlos von Square Enix angeboten.

Noch bis zum 22. Januar können sich Spieler im Store von Square Enix einen Steam-Key sichern. Kunden müssen nur einen Account erstellen, um die Bestellung abzuschicken. The Nomad Soul vom Entwickler Quantic Dream ist im Jahr 1999 erschienen.

David Bowie hatte Einfluss auf die Story und das Gameplay des Spiels. Der Musiker war auch am Soundtrack beteiligt. Im Spiel ist er außerdem in der Rolle von zwei verschiedenen Charakteren zu sehen. 

Oxenfree - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Oxenfree gibt es hier den Launch-Trailer für euch.