Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Night of the Rabbit : Der Weg zum Zaubermeister

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Sobald ihr den Tag buchstäblich zur Nacht machen könnt, taucht an verschiedenen Orten der Waldschrat auf. Jedes Mal, wenn ihr mit ihm redet, erzählt er euch eine von acht Geschichten. Diese könnt ihr euch wiederum im Bonus-Sammlungs-Menü wie eine klassische Hörgeschichte anhören.

Die Reihenfolge der Orte, an denen der Waldschrat erscheint und die ihr allesamt in der Nacht aufsuchen müsst, ist fest vorgegeben. Sie lautet wie folgt:

1) Das erste Hörbuch erhaltet ihr, wenn ihr in der Nacht das Café besucht und dort mit dem Waldschrat redet.

2) Als Nächstes taucht der Waldschrat beim Radiosender auf. Er sitzt direkt unter der Stelle, wo es schneit.

3) Die dritte Geschichte erfahrt ihr, wenn ihr den Waldschrat hinter der Zwergenhütte aufsucht.

4) Der vierte Standort des Waldschrats sind die hinteren Bereiche der Stadt.

5) Steuert als Nächstes die Humbert-Brücke zwischen der Stadt und der Radiostation an, wo sich der Waldschrat nun aufhalten sollte.

6) Wählt von der Radiostation aus den Weg "diesseits des Baches", um die siebte Geschichte zu erfahren.

7) Anschließend sitzt der Waldschrat beim ersten Portalbaum, wo er euch seine achte Geschichte erzählt.

8) Die sechste Geschichte erhaltet ihr seltsamerweise als Letztes, nämlich direkt nachdem ihr den Fuchslist-Zauber erlernt habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel