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Komplettlösung - The Night of the Rabbit : Der Weg zum Zaubermeister

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Betretet das Rathaus und redet im Inneren mit einer weiteren Echse. Wendet bei ihr den Fuchslist-Zauber an, um sie davon zu überzeugen, dass ihr reich seid. Sprecht sie nun mehrfach an und schließt jedes mal einen "Vertrag" mit ihr ab. Die Echse wird dabei stets einen Schluck aus ihrer Alkoholflasche nehmen. Sobald sie keine weiteren "Verträge" mehr abschließen möchte, wählt ihr einfach die zweite Dialogoption. Daraufhin geht der Echse der Alkohol aus, weshalb sie sich verzieht und in die kleine Ritterrüstung zu eurer Linken flüchtet.

Schaut kurz in euer Inventar und ihr stellt fest, dass die Hagebutte, die ihr fast von Beginn an bei euch getragen habt, zu Juckpulver zerfallen ist. Schüttet dieses in die besagte Rüstung, woraufhin die Echse wie wild aus dem Rathaus rennt. Folgt ihr durch das kleine Fenster ganz links, lokalisiert sie mithilfe eurer Münze und gebt ihr eine eurer Flaschen, um sie ebenfalls einzusperren.

Marschiert als Nächstes in den Sumpf und redet dort mit der dritten Echse. Fragt, ob sie ihre eigene Zukunft vorhersehen könne, und nehmt im Anschluss die blaue Rübe auf, die im Laufe der folgenden Aktion auf den Boden fällt

Nun wird es kompliziert: Redet erneut mit der Echse und fragt sie wieder nach ihrer eigenen Zukunft. Während sie tanzt, klickt ihr schnell den langen, grünen Stab links neben der Radiostation an, der als "schöne Blume" bezeichnet wird. Daraufhin fängt Gräbers Fliege an zu summen, weshalb die Echse noch mehr abgelenkt ist. Legt nun sofort (!) die blaue Rübe auf den offenen Trommelkasten, den die Echse auf dem Rücken trägt. Wartet ab, bis sie mit ihrer Weissagung fertig ist, dabei die weiße Kugel hinter sich wirft und diese nicht zurück in den Kasten, sondern auf den Boden kullert.

Nehmt die Kugel, beklebt sie mit dem Blaubeeraufkleber und fragt die Echse als Nächstes nach eurer Zukunft. Klickt erneut die schöne Blume an, um die Echse bei ihrer Vorhersage abzulenken, und werft die von euch manipulierte Kugel zurück in den Trommelkasten. Fragt die Echse ein letztes Mal nach ihrer Zukunft und überreicht ihr schlussendlich die letzte Flasche. Kehrt zurück zum alten Magier und gebt ihm die gefüllten Flaschen.

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