Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Movies - Erweiterung angekündigt : Wer sein privates Filmstudio vergrößern will, hat bald Gelegenheit dazu ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neue Effekte und Stunts werden mit dem Erweiterungspack 'Stunts & Spezialeffekte' für 'The Movies' möglich. Noch in diesem Frühjahr können Hobbyregisseure auf den neuen Fundus zurück greifen und ihre Produktionen verfeinern. In 'The Movies: Stunts & Spezialeffekte' können die Spieler ihre Karriere als Filmemacher mit Features vorantreiben, die aus einem einfachen Skript einen Blockbuster entstehen lassen können. Neben Stunts und Spezialeffekten bietet das Spiel neue Kulissen, Kostüme und Requisiten, sowie zusätzliche Möglichkeiten im Erweiterten Filmeditor-Modus, bei dem die Spieler noch mehr Funktionen beim Filmdreh kontrollieren können. Durch die Ausbildung und Betreuung von Stuntmen werden die Spieler noch mehr in das Geschehen rund um Hollywood einbezogen. Sie haben außerdem die Gelegenheit, sich Preise und Anerkennungen zu verdienen, indem sie ihre Filme unter www.themovies-dasspiel.de hochladen, damit die ganze Welt sie sehen und bewerten kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel