Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Movies: Stunt & Effects in Planung : Erstes Add-on mit viel Action ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit viel Action und zahlreichen Stunts kommt die erste Erweiterung zu 'The Movies' einher. Mit 'The Movies: Stunts & Effects' sollen vor allem mehr Spezialeffekte ihren Weg ins Spiel finden.

Neben explodierenden Autos und Stuntteams soll es Hobbyregisseuren möglich gemacht werden, actiongeladene Verfolgungsjagden im Hollywood-Stil nachzuahmen. Ob dies gelingt, bleibt allerdings noch abzuwarten. Nach schwachen Verkaufszahlen konnte die gehypte Filmsimulation nicht die von Publisher Activision gesteckten Erwartungen erfüllen. Prompt kündigte man an, für eine Erweiterung nicht mehr zur Verfügung zu stehen (1).

Es bleibt also abzuwarten, wie das Add-on vertrieben wird. Eine offizielle Ankündigung lässt noch genauso auf sich warten, wie ein möglicher Releasetermin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel