Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Movies - Gold-Status : Anfang November im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Lionhead Studios geben ihre Zurückhaltung auf: Nach 'Fable: The Lost Chapters' und 'Black & White 2' wird auch 'The Movies' noch in diesem Jahr erscheinen. Wie die Entwickler nun verlauten ließen, hat das ungewöhnliche Spiel den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Ab dem 10. November soll 'The Movies' hier zu Lande für den PC im Handel erhältlich sein. Umsetzungen für PS2 und Xbox könnten später folgen.

Musstet ihr euch in den letzten Molyneux-Werken noch in fantastischen Welten beweisen, so geht es nun in realere Gefilde. In 'The Movies' dreht sich alles um euer virtuelles Filmstudio, welches ihr über die gesamte Geschichte des Films – von der Stummfilmzeit bis zur Gegenwart – möglichst erfolgreich betreiben sollt. Dabei kümmert ihr euch nicht nur um Schauspieler, Statisten und die gesamte Filmcrew, sondern auch um euer Studiogelände und nicht zuletzt die Filme selbst. Dabei steht euch zum einen ein Story-Modus, zum anderen ein Sandbox-Modus mit Endlosspiel zur Verfügung. KI-Gegner sorgen im Spiel für ordentlich Konkurrenz, gegen die ihr euch in den Film-Charts durchsetzen müsst. Im Laufe der Jahre von 1920 bis 2005 werden zudem immer wieder neue Technologien zugänglich.

Weitere Informationen entnehmt ihr unserem Preview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel