Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Segas E3-Überraschung enthüllt? : The Matrix Online an Bord ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was wurde in den vergangenen Tagen nicht spekuliert, nachdem Sega für die E3 eine große Überraschung angekündigt hatte: Von Albernheiten wie einer neuen Konsole bis hin zu kleinen Hoffnungsschimmern der Sorte 'Shenmue 3' reichte die Gerüchte-Palette. Doch die wirkliche Überraschung scheint eine ganz andere zu sein: Wie HomeLAN Fed meldet, wird Sega das PC-MMORPG 'The Matrix Online veröffentlichen.

Der von Monolith auf Basis der Filme entwickelte Titel war bereits 2003 auf der E3 präsentiert worden; damals sollte Ubisoft die Rolle des Publishers übernehmen. Doch das Unternehmen sprang ab, die Frage des Vertriebs war seitdem ungeklärt. Mit Sega hat das Spiel nun offenbar eine neue Heimat gefunden und auch einen Releasetermin gibt es bereits: Ab November 2004 soll 'The Matrix Online' erhältlich sein.

Sega hat zu dieser Meldung noch keine Stellung genommen und wird sich voraussichtlich erst auf der morgigen Presse-Konferenz zu diesem Thema zu Wort melden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel