Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Lost Vikings - Spielbare Demo-Version : Der GBA-Titel als Flash-Spiel antestbar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon auf PC und SNES konnte Blizzards ungewöhnliche Mischung aus Jump'n'Run und Denkspiel Kritiker und Fans beeindrucken, nun wird in Kürze auch für Nintendos Game Boy Advance eine Umsetzung von 'The Lost Vikings' erscheinen. Da Demo-Versionen für den Handheld selbst bisher kaum existieren und auch nur schwierig zu verbreiten sind, hatten die Entwickler eine geniale Idee, potentiellen Spieler dennoch einen Eindruck vom Gameplay zu präsentieren.

    Auf Blizzards offizieller Website findet sich eine spielbare Demo des noch immer innovativen Titels - als Flash-Spiel. Wie in der Vollversion steuert man seine drei Charaktere, die alle über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen, durch ein Level und muss sie gesund zum Ausgang bringen.
    Schon am 21. März wird 'The Lost Vikings' hierzulande für den Game Boy Advance auf den Markt kommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel